Reiter- & Erlebnisbauernhof Groß Briesen

Bauernhof, Reiterhof

Dieses Objekt:

Sehr häufig sind Mutter-und-Kind, Pärchen und Familien auf unserem Reiterhof anzutreffen. Vatis, Omis und Opis sind ebenfalls herzlich willkommen. Die Urlaubsangebote unseres Reiterhofes richten sich an die ganze Familie. Für alle reitinteressierten Eltern, deren Nachwuchs im Reigen der Krabbelgruppe zu finden ist, haben wir ein ganz besonderes Angebot: während die Eltern reiten betreuen wir die Kids. Diesen Service bieten wir kostenlos während bestimmter Unrlaubzeiten. Im Außenbereich laden die Terasse mit dem Spielplatz und der begrünte Innenhof zum Verweilen ein.Streicheltiere zum Anfassen, Kälber, Minischweine, Kaninchen und Meerschweinchen sind bei uns zu Hause.

Lage
Lage-Merkmale
Im Grünenruhig

Entfernung zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof: Brandenburg/Havel (25 km)
Nächste AutobahnausfahrtNächste Autobahnausfahrt: A2 Ausfahrt Wollin (7 km)
Entfernung zum FlughafenEntfernung zum Flughafen:

Themen und Freizeit

Urlaub auf dem Bauernhof

Inmitten von Sand, Kiefern und unbegrenzten Reitmöglichkeiten liegt der Reiterhof Groß Briesen. Auf dem märkischen Vierseitenhof am Rande des Havellandes begrüssen wir unsere Gäste in familiärer und kinderfreundlicher Atmosphäre.


Winterurlaub

Kleine Gruppen, rote Nasen und eine individuelle Betreuung sind jetzt angesagt. Weihnachtsmarktausritte und Relaxen in der Steintherme stehen nun auf dem Programm. Reiten im Schnee - Glühwein am Lagerfeuer - Ponies mit Raureif - Groß Briesen im Winter.


Kinderbetreuung

Ein Angebot an alle reitinteressierten Muttis und Vatis, deren Nachwuchs im Reigen der Krabbelgruppe zu finden ist oder sich (noch) nicht zu den Pferdenarren zählt. Ihr geht reiten und relaxen – wir betreuen die Kids.


Reiterferien

Was wir unter kindgerechter Rundum-Betreuung verstehen, jedes Kind hat zu den Reitstunden drei brennende Fragen: Welches Pony reite ich heute? Reite ich aus oder gehe ich auf den Platz? Reite ich mit meiner Freundin in einer Gruppe? Alle Kinder haben die Möglichkeit, entsprechend ihrem Ausbildungsstand an den Reitstunden sowie Ausritten für Anfänger oder Fortgeschrittene teilzunehmen. Außerdem gibt es bei uns auch nach dem Reiten viel Abwechslung. 


Kurzurlaub

Jedes beliebige Wochenende kann von Anfängern sowie Fortgeschrittenen als Kurzurlaub ohne Teilnahme an Kursen oder Events gebucht werden. Es beinhaltet 5 Reitstunden und richtet sich nach den Fähigkeiten der Reitgäste.


Ausstattung und Preise

Übernachtung ab 18,00 € p.P.

Familienzimmer     
Haustiere Haustiere erlaubt
Geeignet für
access Gehbehinderte

Innenausstattung:

Duschbad,

Außenausstattung:

Garten, Terrasse, Parkplatz, Spielplatz

Verpflegung:

Vollpension

Babyausstattung:

Kinderbett, Kinder-Hochstuhl, gesicherte Steckdosen

Wellness:

Massagen



Gastgeberdaten

Wir sprechen

de deutsch
en englisch
pl polnisch

Kontakt

Ansprechpartner: Sabine Opitz-Wieben
Telefon: +49 (0)33846 - 41673
Fax: +49 (0)33846 - 90099
Homepage des Gastgebers Homepage des Gastgebers

Adresse der Unterkunft

Kietz 11
14806 Bad Belzig Groß Briesen